www.schmon.com
Wir über uns
   
   
 
 
  Home
  Wir über uns
  Planung & Bauleitung
  Neubau
  Sanierung
  Restauration
  Innenausbau
  Dachgaupen
  Dachfenster
  Terrassenbeläge
  Sonstiges
  Kontakt
 
Kontinuität und Innovation in 4 Generationen
Unsere Firma wurde im Jahr 1927 von Franz Schmon gegründet. Mittlerweile in der 3. Generation durch Herbert Schmon geführt, können wir auf eine lange Tradition zurückblicken.

Neben Herbert Schmon ist auch sein Sohn Philipp Schmon im Unternehmen tätig. Er ist ebenfalls Zimmerermeister. Außerdem hat er das Studium zum Bauingenieur absolviert. Dies erweitert unser Know-How auch aus planerischer Sicht erheblich. Durch seine Teilzeittätigkeit in einem großen Ingenieurbüro verfügt er über umfangreiches Wissen im Bereich der Baustatik, Tragwerksplanung und Bauphysik.

Tradition und Innovationsbereitschaft in Kombination mit einer großen Kontinuität in der Mitarbeiterstruktur garantiert Ergebnisse auf hohem Niveau. Bei uns arbeiten ausschließlich ausgebildete Fachkräfte. Außerdem bilden wir als Innungsmitglied regelmäßig junge Menschen zum Zimmerer aus um unseren eigenen Nachwuchs zu sichern.

 

 

 
     
 
 
 
 
 
 
 
  Impressum & Datenschutz